Kommentare: 17
  • #17

    Fritz (Donnerstag, 04 Januar 2018 11:20)

    hallo bertl!
    gratuliere zu deiner tollen homepage!
    und, deine "werke" sind ja wirklich aussergewöhnlich und grandios!!!
    lg, fritz

  • #16

    Martin Simon (Dienstag, 18 Juli 2017 21:35)

    Sehr schöne Objekte!

  • #15

    Moser Ernst (Freitag, 28 Oktober 2016 11:01)

    Servus Bert

    Also deine Werke sind ja Grandios.
    Und deine HP lädt so richtig ein auf deinen seiten zu schmökern.
    Sehr schön

    Gruß Ernstl

  • #14

    WIFF Enzenhofer (Mittwoch, 29 Mai 2013 10:23)

    Hallo Bert!

    Feine Homepage und wunderbare Objekte, die du da kreierst, bravo!

    LG WIFF

  • #13

    bito (Sonntag, 18 November 2012 15:37)

    Servus Bert!
    Habe mir soeben deine Homepage angesehen.
    Hast wirklich toll gemacht.
    Schöne Werke die du so machst.
    Da muß ich noch viel lernen.

    lg.
    Thomas

  • #12

    opa der bastler (Dienstag, 21 August 2012 20:51)

    Hallo Bert,
    sehr schöne Arbeiten zeigst du auf der HP.
    Ich wollte dich nur darauf hinweisen das bei dem Tellerobjekt 3 im Text das Wort Buch falsch geschrieben ist (Bluch).
    Da deine Objekte so Ansprechend sind sollte der Text auch stimmen.
    Bitte den Hinweis nicht krum nehmen.
    gruss der Opa

  • #11

    Wolfgang (Dienstag, 31 Juli 2012 09:48)

    Tolle Seite mit tollen Bildern von tollen Arbeiten.Gefällt mir alles sehr gut. Einziger Kritikpunkt die störende Werbung von Jimdo.
    Ich weiß, wieviel Arbeit in so einer Seite steckt und kann nur den Hut davor ziehen.
    runde Grüsse
    Wolfgang

  • #10

    Babsi Rich &Hannah (Montag, 16 Juli 2012 20:24)

    Lieber Bert,

    eine wirklich gelungene Seite - viele tolle Objekte!

  • #9

    Thomas (Donnerstag, 05 Juli 2012 12:41)

    Servus Bert, über das Drechslerforum bin ich auf deine Seite gelangt - Respekt für deine schönen Werke!

    Viele Grüsse aus der Schweiz

    Thomas

  • #8

    Erich (Mittwoch, 04 Juli 2012 16:33)

    Gratulation vorerst zu diesen tollen Kunstwerken. Ein Stück toller als das andere, besonders ist uns die Geige aufgefallen, die sogar wieder spielt.
    Und das alles noch sauber aufgeräumt im Internet zu finden - Einfach super!
    LG
    Erich und Anny

  • #7

    Monika (Montag, 02 Juli 2012 09:13)

    Du bist wirklich ein vielseitiger Mensch, Bert! - "Über mich" hat mich besonders interessiert. Ja, du bist du geblieben!
    An den Holzarbeiten gefällt mir das "durchbrochene Spiralmuster" besonders gut, aber auch der Balkon!!!
    Die Homepage ist sehr übersichtlich - ein bisschen dunkel vielleicht, aber wertig.
    Herzlich, Monika

  • #6

    kingapis (Freitag, 29 Juni 2012 08:00)

    Hallo Bert, Du bist ein genialer Meister!!
    HP & Werke sind super!
    lgr

  • #5

    robertdo (Donnerstag, 28 Juni 2012 22:31)

    Hallo Bert

    Eine ansprechende Homepage ist Dir gelungen.
    Viel Freude mit Ihr wünscht Dir

    Robert

  • #4

    Sigi (Donnerstag, 28 Juni 2012 13:46)

    Hallo, Bert,

    die Heimseite ist sehr gut strukturiert und übersichtlich. Gefällt mir. Das mit der Hintergrundfarbe ist Ansichtssache, etwas mehr Kontrast (vielleicht gelbe Schrift und etwas größer?!) tät´ vielen helfen.
    Bis MAGMA
    Sigi

  • #3

    Hans (Holzhans) (Donnerstag, 28 Juni 2012 12:18)

    Servus Bert

    Die HP ist dir sehr gut gelungen!
    Und natürlich deine unverkennbaren Projekte, die ich ja zum Teil schon kenne!

    Wir sehen uns
    Hans

  • #2

    Anna (Dienstag, 26 Juni 2012 16:48)

    Lieber Bert,
    Gratulation - was für eine tolle Website!!
    Und was für wunderschöne Holzarbeiten - ich hab mich gleich unsterblich in drei oder vier verliebt...
    :)

  • #1

    Berthold Test (Montag, 25 Juni 2012 23:18)

    Testeintrag